Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mirko Fraund (Sonntag, 12. Juli 2015 13:28)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

    Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

    Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

    Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • Präsident (Samstag, 19. April 2014 17:42)

    Die neue HP ist Online!!!
    Neues Design und neuer Anbieter!
    Ich hoffe euch gefällt es!

    Gruß vom Präsi

Druckversion | Sitemap
© Michael Dias